Herren 1 - 5. Spieltag PDF Drucken
WIMA0001

 War das das Meisterstück??

9:0 gegen Haag !!

 

Mit einem glatten „3-er“ wurde ein großer Schritt in Richtung Meistertitel gemacht!

Mit 5 glatten Siegen in den Einzeln ( Jörg, Joachim, Reinhard, David und Walter ) und einem heiß erkämpftem 6. Einzel wurde die Basis für den Erfolg gelegt.

Man of the day: Kreupl Rudi!!!

In einer 3,5 Stunden Partie bei brütender Hitze rang er mit den letzten Kräften seinen Gegner ( Holzleitner Josef ) im 3. Satz im Tiebreak mit 7:5 nieder,
und hat sich dabei völlig verausgabt! Großes Kompliment an seine Fähigkeit, an die Grenzen zu gehen.

Detail am Rande: Während seiner Partie ( von 13.00 – 16.30 auf Platz 3 wurden auf Platz 1      3  (!!) Einzel gespielt ( Joachim, Jörg und Walter ).

 

In den Doppeln waren die ersten beiden ( Jörg / Joachim und Reinhard /Thomas ) wieder klare Angelegenheiten für uns,

während im 3-er Doppel ( Walter / David ) wieder Dramatik pur herrschte!

Nach 1:6 im ersten Satz ein glattes 6:0 im zweiten, dann Championstiebreak!

Haag erwischte den weitaus besseren Start ins Tiebreak!
Zuerst 1:6, dann 7:9 und zwei Matchbälle abgewehrt, und dann 11:9 gewonnen und somit das 9:0 fixiert.

 

Der Aufstieg dürfte somit erreicht sein, die Entscheidung um den Meistertitel fällt möglicherweise in der letzten Runde gegen Bruck!

Mal sehen was die anderen in der Zwischenzeit ( nächstes Wochenende Hochzeit von Thomas) so machen.

 

Kompliment an die gesamte Mannschaft!

 

Zu den Fotos...